Logo_transparent.jpg

Nachlese

Zentralehrung
(Bild: C. Stalz)

Die Chorvereinigung Walberberg hielt am Freitag, den 20.1.2023 ihre jährliche Mitgliederversammlung im Landhaus Wieler ab. Neben einigen anderen Tagesordnungspunkten stand auch die satzungsgemäße jährliche Neuwahl des 3-köpfigen Kernvorstands an. Die bisherigen Amtsinhaber:

Hans Jürgen Breidenbach, Finanzen
Gisela Läge, Schriftführung und
Christoph Stalz, Sprecher

wurden einstimmig erneut in ihre bisherigen Ämter gewählt.

Am Sonntag, den 22.01.2023 erhielten aus der Hand des Vorstands des Chorverbandes Bonn-Rhein-Sieg (Sabine und Christof Fey) verdiente Chormitglieder der Chorvereinigung eine Ehrenurkunde für ihre langjährige aktive Chormitgliedschaft in der Chorvereinigung:

Josef Dubbelfeld für 60 Jahre,
Hans Hunkirchen für 60 Jahre,
Hans Martin Kaesmacher für 50 Jahre,
Hans Jürgen Breidenbach für 40 Jahre und
Thomas Junker für 25 Jahre.

Ehrung

Gleichzeitig wurde die Chorvereinigung für ihr letztjähriges 175-jähriges Bestehen mit einer Urkunde des Chorverbandes ausgezeichnet.

Neue Chormitglieder in allen Stimmlagen eines gemischten Chores sind herzlich willkommen. Die Chorvereinigung Walberberg probt jeden Freitag von 20-22 Uhr im Landhaus Wieler, Walberberg.

Walberberg, den 29.01.2023